7. August 2013

Puppenmamis aufgepasst: 15% Rabatt auf Elara, Betty, Pippa und die Kokeshis !

Eingestellt von Jana um 10:40
Hallo ihr Lieben !

Holla, ging das hier gestern rund...wir hatten ein Unwetter, das sich (und nebenbei alles andere) gewaschen hat !
Innerhalb von ein paar Minuten ist hier die Welt buchstäblich im Schleuderwaschgang durchgewürfelt worden. (Bilder könnt ihr euch hier angucken: Osthessen-News)
Mein Mann und ich mussten dann auch zur Feuerwehr (ja, auch in meinem Zustand geht das und macht Spaß !), weil das Unwettermodul aufgeschaltet wurde. Zum Glück hatten wir hier in Poppenhausen Glück und es war weitaus weniger viel los als zuerst erwartet. Rund um uns zu sah´s da anders aus und die benachbarten Wehren durften kräftig Bäumen von Straßen, Autos, Schienen, Häusern und und und holen. Oder Keller leer pumpen.

Aber mal ehrlich, es ist jetzt so angenehme Luft draußen, nix schwül und drückend, nix Schwitzewetter...da nimmt man so ein Unwetter doch gerne in Kauf. Ich zumindest. Ich fühle mich jetzt nicht mehr wie ein Wal am Strand...dick, unbeweglich und kurz vorm Austrocknen.
Ich fühle mich heute wie ein (zugegeben) mopsiger Delfin, der voll Energie durch die Gegend springt. ;)

Aber genug von mir und der Feuerwehr.
Nun zu den Rabatten von heute:
Unter dem Meer (Meerjungfrau & Freunde)
Betty
Elara
Pippa (die neue Puppen-Häkelanleitung)
Kokeshi Dolls

Da können die Puppenmamis (oder Puppenomas) so richtig zuschlagen. ;)
Schaut mal rein und vielleicht findet ihr ja etwas.

Ich werde mich nun schnell hübsch machen und dann den besten Mann der Welt (kurz: BMDW) zum Essen ausführen.
Er wird heute nämlich 32 Jahre alt und hat sich das gewünscht. Und eine DVD. Die darf er sich nachher im roten Elektonik-Fachmarkt selber aussuchen. Ich weiß ja nie, was er sich für Filme wünscht. ;)

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag.
Bis morgen,
Jana

P.s.: Ihr könnt noch am Gewinnspiel teilnehmen:

"Häkeln und Stricken für Weihnachten"

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !!

1 Kommentare:

annika hat gesagt…

Deine Püppchen sind so goldig, wie ist das denn, kann man der Elara das Kleidchen an- und ausziehen? Oder passt das nicht über den Kopf?
Würde dann nämlich gern verschiedene Kleidchen machen :)

Und am Gewinnspiel nehme ich auch gerne Teil :) :)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review