15. November 2016

Und ihr so...

Eingestellt von Jana um 13:47
Also hier passiert kaum was.
Der Reihe um sind alle krank oder es stehen Termine ins Haus und dann ist wieder eine Woche rum und ich habe nicht einmal eine Nadel in der Hand gehalten.

Mir fehlt auch die Lust momentan.
Ich lese lieber. =)

Ich glaube, ich werde meine Dawanda-Pause noch etwas ausweiten...so bis Ende des Jahres.
Mir tut es gut, mich nicht mit dem Internet beschäftigen zu müssen, nach 8 Jahren ist der Akku (also meiner) doch arg leer.

Ich habe einiges geschafft dieses Jahr und denke, 2017 kann ich wieder voll durchstarten, wenn die "Nachwehen" von 2016 aus dem Körper sind und der Kopf wieder bereit für kreatives.

Bis dahin...folgt mir auf Instagram, da passiert öfter was als hier. =)

Janagurumi auf Instagram

Ich melde mich bei euch, ihr Lieben !
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review