20. Mai 2016

Sternzeichen-Wollowbies

Eingestellt von Jana um 11:15
Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit und ich kann euch verraten, welches Thema mein neues Häkelbuch haben wird:
Es dreht sich um Sternzeichen !
Genauer gesagt um die europäischen UND um die chinesischen Tierkreiszeichen. 24 Häkelanleitungen mit allen Sternzeichen sind in diesem Buch enthalten.

Im Handel erhältich ist es ab dem 10.08.2016, vorbestellt werden kann es aber jetzt schon, z.B.:

Topp-Verlag
Amazon
Weltbild
Thalia

Und wer lieber in den Buchladen seines Vertrauens schlendert und dort mit dem Buchhändler ein Schwätzchen halten möchte, der hat hier die ISBNs:
  • ISBN-10: 3772464602
  • ISBN-13: 978-3772464607
 Häkelsets wie bei den vorherigen Büchern wird es zu diesem Buch erst einmal nicht geben. =) Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja später noch.

Es wird aber trotzdemab dem 15.06.2016 2 neue Häkelsets geben:

Ihr seht, da kommt einiges auf euch zu im Sommer. *lach* Und auf mich auch. =)
Aber dazu erzähl ich euch ein andern Mal mehr. 

Macht´s euch schön, ihr Lieben !
Eure Jana  
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review