11. Juni 2015

Was es Neues gibt...

Eingestellt von Jana um 16:28
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan mal wieder sehr schreibfaul, was zum einen an meiner Arbeit an Buch 3 (später mehr dazu) liegt, zum anderen an der begrenzten Zeit, die ich tagsüber habe und natürlich auch am Wetter. Ja, das Wetter ist schuld. Endweder verdirbt es mir mit Regen die Laune, ist so lubberig, dass ich Kreislaufprobleme bekomme oder so warm, dass ich im vegetativen Zustand im Schatten liege.

Heute sitze ich im kühlen Schlafzimmer meiner Mutter, denn ich mache hier mit Jonas ein wenig "Urlaub", wenn man das so nennen mag. Neben Familiengeschichten und so. Die Oma ist mit Junior eben mal ins Dorf geschoben und so finde ich die Zeit, mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen.

Ich will euch also auf den neuesten Stand der Dinge bringen.

Die größte Neuigkeit vorweg:
am 10.08.2015 erscheint mein zweites Buch im Handel
Wollowbies - Häkelminis feiern Weihnachten
Der Wollowbies-Wahnsinn geht weiter.
Rudi Rentier mit seiner ungewöhnlichen Vorliebe für Krautsalat und natürlich Søren Schneeman, der wie jedes Jahr den kalten Winter auf Bali verbringt...26 neue Figuren, Engel, Rentier, Schneemann und die wolligste Krippe aller Zeiten sind in diesem Buch zu finden.
Vorbestellt werden kann es jetzt schon im Buch- und Onlinehandel.
ISBN-10: 3772464181
ISBN-13: 978-3772464188
Weihnachtswollowbies auf Amazon

Passend zu diesem Buch wird es ab dem 10.08.2015 natürlich auch wieder Häkelsets geben mit allem, was man zum Häkeln braucht sowie die Knöpfe & Labels in der Nachbestellpackung:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin, dass es nun den Nachfolger der "Wollowbies" geben wird.Ich bin so überwältigt von dem enormen Erfolg, den das erste Buch hat, ich kann es kaum in Worte fassen.
Aber zu sehen, wie die eigenen Träume in Erfüllung gehen und was aus so simplen Sachen wie einer Häkelfigur entstehen kann...das ist unglaublich, unfassbar, unsagbar toll !

Und weil die "Wollowbies" so ein Erfolg waren und die passenden Häkelsets dazu ebenfalls (Schantall Schaf, Pit Pinguin & Heribert Hase), gibt es ab den 15.06.2015 zwei neue Häkelsets aus dem 1.Buch, die euch die Wartezeit bis August verkürzen können:

Hermes Hund
Gisela Giraffe

Ich liebe ja die Giraffe. Mein Junior hatte sogar so eine als Rassel. =)

Ihr seht, was meine Arbeit angeht, gibt es einiges Neues in den nächsten Wochen.
Derzeit arbeite ich fleißig an Buch 3. Natürlich verrate ich wie jedes Mal vorerst nicht, welches Thema es haben wird und welche Figuren darin vorkommen. Ein bisschen spannend soll es ja bleiben. Aber die Planung, welche Figuren es werden, steht, 7 Stück habe ich schon fertig, ich suche weiter fleißig nach schicker Wolle und freue mich, noch einmal das Abenteuer Buchveröffentlichung mitmachen zu dürfen.

In meinem nächsten Post geht es dann um Häkelworkshops und Messe-Reisen.

Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende,
eure Jana

P.s.: Die "Wollowbies" gibt es nun übrigens auch als Ebook für alle gängigen Reader:
Wollowbies-Ebook

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review