21. Oktober 2014

Eingestellt von Jana um 10:18
So ihr Lieben !

Es ist nun soweit: nach längerer Überlegung und rechtlicher Abwägung habe ich mich nun entschlossen, für die Käufer der Häkelanleitungen-CD eine Verkaufslizenz auszustellen.

Diese Lizent gilt für lokale Märkte etc., kann aber unter der Nennung von guten Gründen auch auf Internetshops (mit entsprechender Nennung meines Urheberrechts) ausgeweitet werden.

Derzeit sind auf der CD 107 Häkelanleitungen (alle Kaufanleitungen & Gratisanleitungen + 2 unveröffentlichte Anleitungen für den Blog) enthalten. Ein Booklet mit einer Auflistung der Häkelanleitungen ist ebenso enthalten wie schon oben erwähnt, die Verkaufslizenz.

Hier geht´s zum Link, momentan ist die Anzahl der CDs noch begrenzt, da ich erst einmal gucken möchte, wie die Resonanz ist.


1 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Tolle Idee muss am Laptop noch mal schauen
Sylvia

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review