12. Juni 2014

Abwesend

Eingestellt von Jana um 08:16
Hallo ihr Lieben !

Von morgen, dem 13.06. bis Montag den 16.06.2014 ist mein Dawanda-Shop auf Urlaub gestellt, da ich einige rechtliche und organisatorische Änderungen im Shop vornehmen mus.

Anleitungen können trotzdem weiterhin gekauft werden, der Versand erfolgt allerdings erst Montagnachmittag oder abends, je nach dem, wie schnell ich voran komme. =)
Man weiß ja nie...

Jedenfalls werde ich das Sortiment dann auch aussortieren, ab Dienstag gibt es dann auf Anleitungen, die aus dem Sortiment gehen, 20% Rabatt.
Die Aktion kündige ich hier aber noch einmal am Montag mit allen Details an.

Ich wünsche euch allen jetzt schon einmal ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review