25. September 2013

Schnecki bloggt online !

Eingestellt von Jana um 11:15
Hallo ihr Lieben !

Uff, in den letzten 2,5 Wochen ist wieder so viel passiert...ihr habt ja gelesen, dass ich im Krankenhaus war. Kam aber passend zum Geburtstag wieder heim. =)

Seit dem 19.09. ist dann auch noch meine Mutter zu Besuch und zum Helfen gekommen. Ich kann und darf ja nicht mehr so wurschteln,wie ich gerne möchte. In diesem Moment putzt sie grad meine Fenster (puh, keine Aufgabe, die ich gerne erledige!). Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was ich ohne ihre Hilfe machen würde.

Ja, so langsam finde ich mich in mein entschleunigtes Leben ein, liege viel, lese viel, häkel viel und warte warte warte...naja, ich kann ja auch sonst nix anderes mehr machen.

Jedenfalls hab ich beschlossen, einen neuen Blog zu starten, auf dem ich mich nun mit mir, meinem Bauch und dem Baby beschäftigen werde. Irgendwie wollte ich die ganze Kindersache hier vom Janagurumi-Blog trennen.

Das Ergebnis ist:

Hier schreibe ich nun in regel- oder unregelmäßigen Abständen (je nachdem, was so los ist halt), was mich so beschäftigt.

Nun zum "Alltäglichen":
Neues im Shop wird es gegen Ende September/Anfang Oktober geben, wenn hier wieder Ruhe in der Bude ist (sprich, wenn meine Mutter wieder die Heimreise antritt).
Mit dem zweiten Buch läuft es ziemlich gut, ich stecke quasi in der Endphase und kann meinen Abgabetermin auf jeden Fall halten.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review