5. August 2013

Tag 4 der Geburtstagswoche !

Eingestellt von Jana um 10:08
Hallo ihr Lieben !

So, da bin ich wieder. Spontan hab ich den Sonntag frei gemacht (ok, ich hab Sonntags ja immer frei, aber eigentlich wollte ich, weil ja Geburtstagswoche ist, arbeiten...) und diesen mit meinem Mann verbracht.
Erst gemütlich frühstücken, dann waren wir im Kino...ne klasse Sache, Mittags um 12.00 Uhr ! Kein anderer war mit im Saal, wir hatten quasi eine Privatvorstellung. Und der Film "Monster Uni" ist wirklich sehr sehr lustig.

Danach hab ich dann (ohne Bauanleitung !) das Babybett von IKEA zusammen geschraubt. Ganz alleine. Bin unendlich stolz auf mich...es wird ja gemunkelt, Frauen könnten so etwas nicht.
Jedenfalls kommen wir unserem Ziel, dass die Wohnung bis Mitte September komplett fertig renoviert ist, jetzt mit riesigen Schritten näher. Es fehlt nur noch das Zimmer für den kleinen Käfer.

Versprochen, ich mach Bilder, sobald wir damit fertig sind.
.
Und nun kommen wir zu den Rabatten von heute, Montag, den 05.08.2013.
Da ich gestern ja keine neuen Rabatte eingestellt hatte, gibt es heute doppelt so viele:

Zoo-Tiere 1
Zoo-Tiere 2
Zoo-Tiere 3
Monstar-Themen-Set
3er-Set
3er-Set
10er-Set
10er-Set
Alle meine Häkelanleitungen - CD

Da könnt ihr heute wieder so richtig zuschlagen, heute lohnt es sich richtig !
Ich mach mich jetzt mal an den Versand der Käufe vom Wochenende ;)

Ach ja:
Vergesst nicht mein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Exemplar meines 1.Büchleins


"Häkeln und Stricken für Weihnachten"

gewinnen könnt !

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !!


Und heute abend dann darf ich endlich wieder einmal eine Übung bei meiner Feuerwehr leiten. Bin schon gespannt, ob das, was ich geplant habe, gut ankommt oder ob meine Kameraden wegen der heißen Temperaturen keine Lust haben. :)

Liebe Grüße,
Jana

1 Kommentare:

Tina Car hat gesagt…

Ab und zu muss man halt mal alle 5 Grade sein lassen :)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review