3. August 2013

Heute 15% Rabatt auf alle Bauernhof-Anleitungen !

Eingestellt von Jana um 10:22
Hallo ihr Lieben !

Na, wie war der gestrige Tag für euch ? Auch so warm ?
Ich beschwere mich nicht gerne übers Wetter, weil es ja so typisch ist:
wenn es zu kalt ist, möchte man, dass es warm wird, ist es zu warm, wäre es schön, wenn es kühler wird.

Derzeit darf ich aber nörgeln, denn das heiße Wetter beschert mir Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Gegen den Kreislauf (oder besser gesagt: dafür) hilft nur Hinlegen, viel Trinken und Abwarten, aber die Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig. Bedingt durch eine Medikamenten-Allergie kann ich nämlich die Mittelchen, die man auch während der Schwangerschaft nehmen dürfte, nicht nehmen. =(
Pflanzliches ist für mich Allergiker auch schwierig. Ich nehme also nichts und verkrieche mich in Embryo-Stellung aufs Sofa und warte.

Ich bin damit auch seit 24 Wochen clean von jeglichen Medikamenten. Und Alkohol. Und Zigaretten. (Ich war sehr lasterhaft vor meiner Schwangerschaft...)

Also noch ein Grund mehr, diese Woche zu feiern. =)

So, jetzt aber genug gejammert, kommen wir zum Titel-Thema !

Heute gibt es 15%-Rabatt auf alle Bauernhof-Anleitungen:

Hier die einzelnen Anleitungen:
Heitere Schweine
Ochs & Esel
Pferde Simon & Tessa
Kühe Alma & Berta
Ein Hundeleben
Im Hühnerhof
Glückliche Enten
Osterlämmer
Alle Farm-Anleitungen im Set

Da heißt es für euch doch glatt: nochmal stöbern und zuschlagen !
Die Bauernhoftiere gehören seit Anfang an zu meinen beliebtesten Anleitungen. ;)

Und vergesst nicht mein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Exemplar meines 1.Büchleins


"Häkeln und Stricken für Weihnachten"
 
gewinnen könnt !

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !! 

An alle, die bisher schon teilgenommen haben, ein ganz großes DANKE !!
 
So, und nun werde ich mich zum Brunch mit meinem Liebsten begeben. ;)
Urlaub und Wochenende sind meine liebte Zeit mit ihm !
 
In diesem Sinne, bis morgen, ihr Lieben ! 
Jana 
 

1 Kommentare:

Larissa W. hat gesagt…

Finde ich super, dass du deine Laster für dein Baby abgelegt hast!! Das schafft nicht jeder!! :-) Dafür kannst du die dadurch gewonnene Energie und das Geld in tolle neue Kreationen investieren!! ;-) Dir noch eine sonnige restliche Woche!! :-)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review