8. August 2013

Aufgrund...

Eingestellt von Jana um 15:15
...eines plötzlichen Trauerfalls in meiner Familie stelle ich meine Shops auf DaWanda und Etsy ab Morgen vorerst in den Abwesenheitsmodus.
Alle bis jetzt noch offenen Verkäufe werden morgen noch abgearbeitet und verschickt.

Die Rabatt-Aktion, die ja morgen noch laufen sollte, wird an einem anderen Tag nachgeholt.
Ebenso verzögert sich die Bekanntgabe des Gewinners meines Blog-Gewinnspiels.

Ich bitte euch, für meine Situation und die Entscheidungen, die ich treffen musste, Verständnis zu haben.
Zu gegebenen Zeitpunkt erzähle ich euch gerne von dem lieben Menschen, von dem ich mich verabschieden muss.

Liebe Grüße,
Jana


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jana,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass du einen Verlust erlieden musstest.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nun kommende Zeit - und ginb auf dich und dein Kleines acht.

Geli

5jungsmami hat gesagt…

Mein Beileid...

Viel Kraft und Stärke wünsche ich...

LG KaTe

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review