21. August 2013

And the winner is...

Eingestellt von Jana um 13:41
Halli Hallo ihr Lieben !

So, ich weiß, ihr seid alle total gespannt auf den Gewinner des Blog-Gewinnspiels. Vorhin in der Mittagspause durfte mein Mann den Gewinner aus dem Topf ziehen und tadaa!...

Es ist...

(Aus Datenschutzgründen nur der abgekürzte Nachname und keine Email-Adresse !)

Herzlichen Glückwunsch, Astrid !
Eine Email hab ich dir schon geschrieben, das Büchlein geht also bald auf den Weg zu dir !
Ich wünsche dir hier schon einmal ganz viel Spaß damit.

Und nun zu allen anderen: DANKE für´s Mitmachen und nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal vielleicht. ;)

Ich habe aber noch ein Goodie für euch:
auf ALLE Häkelanleitungen gibt es von heute bis morgen nochmals 15%-Rabatt in meinem DaWanda-Shop !
(Der angekündigte Nachholtag !)

Vielleicht könnt ihr da ja noch ein Schnäppchen machen. =)

Vom Baby gibt´s soweit nichts neues zu berichten:
es wächst, tritt und strampelt, so wie es sein soll. Ein neues Bild gibt es leider nicht, wie schon berichtet, habe ich ein stures Kind in mir, dass Ultraschalluntersuchungen nicht mag und gerne mal den Rücken zeigt oder, so wie gestern, vehement die Beine zusammen kneift. ;) Beim nächsten Mal dann eventuell.Mal sehen...
Nächste Woche wird der Zuckertest gemacht und darauf die Woche fängt auch schon mein Geburtsvorbereitungskurs an !Die Zeit rennt jetzt quasi in Usain-Bolt-Tempo !

Und nun muss ich mich um etwas kümmern, dass ich euch bald verraten kann. Ich habe eine schöne Anfrage bekommen und muss nun das Material dafür fertigstellen. Sobald ich das habe und alles unter Dach und Fach ist, seid ihr natürlich die Ersten, die davon erfahren werden !

Liebe Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review