6. August 2013

15% auf alle leckeren Anleitungen

Eingestellt von Jana um 09:56
Aloha ihr Lieben !

Uff, des wird immer wärmer !
Deswegen heute nur eine kurze Mitteilung von mir, ich verkrümel mich mit dem kleinen Käfer gleich in den Schatten auf meinen Balkon...mit den Füßen im Mini-Pool. ;)

Heute gibt es im DaWanda-Shop auf alle Essens-Anleitungen 15%Rabatt:

Gemüseküche
Sushi
Burgermenü
4x Toast
Salami-Käse-Baguette
Obst
Frühstück

Und vergesst nicht das Gewinnspiel:

"Häkeln und Stricken für Weihnachten"

gewinnen könnt !

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !!
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review