24. Mai 2013

Rabattz,Bücher und Organisatorisches Geschick

Eingestellt von Jana um 14:45
Hallo ihr Lieben !

Als allererstes einmal DANKE DANKE DANKE für die vielen lieben Kommentare, Emails und Facebook-Nachrichten, die mich nach dem letzten Blog erreicht haben.
Ich habe mich sehr gefreut und tanke aus euren Nachrichten Kraft, wenn der Zwerg mich mal wieder ärgert... ;)

Zum Wochenende hin wollte ich euch mal auf die Rambazambarabattz-Aktion bei DaWanda aufmerksam machen:
Janagurumi nimmt natürlich wieder an diesem Spezial teil und freut sich über euren Besuch.

Dann habe ich endlich, endlich, endlich die Freigabe vom Verlag, euch zu erzählen, wann mein Büchlein kommt, wie es heißt und und und...

Es heißt "Stricken & Häkeln für Weihnachten", ist ab dem 01.07.2013 im Handel für kleines Geld erhältlich und hat wirklich tolle Anleitungen in sich. Also, ich meinde damit natürlich die Strickanleitungen von Hanne Pichota und meine Häkelanleitungen. =))
So sieht das Cover aus, bin stolz wie Bolle, das meine Figuren es zieren dürfen !!

Vorbestellt werden kann das Büchlein auch schon, natürlich beim Buchhändler eures Vertrauens.
Die ISBN-Nummer lautet 3841062369.

Oder ihr geht den anderen, internetten Weg und shoppt hier:
Jana´s Buch bei Amazon
Jana´s Buch bei Weltbild
Jana´s Buch bei Thalia
Jana´s Buch bei neuebuecher.de

Das sind so die Online-Händler, die ich gefunden habe, die das Büchlein vertreiben. Wenn ihr noch einen anderen Händler findet, dann schickt mir doch den Link. Ich setz ihn mit in die Liste. Voll spannend,das Ganze.
Und aufregend, ihr könnt es euch nicht vorstellen, wenn man seinen Namen in die Suchleiste bei Amazon, Weltbild etc. eingibt und es tatsächlich einen Treffer gibt.

Darf mich nun höchstoffiziell "Autorin" nennen, sehr angenehm. =)

Genug vom Buch, nun zum Organisatorischen:

Wie ihr wisst, ändert sich mein Leben grad enorm. Wer noch nichts weiß, hier könnt ihr die Geschichte noch einmal lesen----> Das Wunder wächst !

Aus diesem Grund und weil ich am zweiten Buch (Veröffentlichung Sommer 2014) arbeite, muss ich organisatorisch ein paar Änderungen vornehmen.

Als erstes betrifft dies meine Gratis-Anleitungen. Aus Zeitmangel sammel ich die Anfragen und bin in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, die Anleitungen zu verschicken. Heute hab ich mir die Zeit dazu genommen, weil ich sonst wahrscheinlich irgendwann in unbeantworteten Emails ertrunken wäre.
In Zukunft verschicke ich die Gratis-Anleitungen nur noch Freitags !
Ich sammel die Woche über und verschicke dann im Block.

Anfragen zu den Gratis-Anleitungen am besten über janagurumi@yahoo.de stellen. Die andere Email-Adresse info@janagurumi.de funktioniert mal und mal nicht, das ist ärgerlich für alle und damit es zu keinen Differenzen kommt, am besten die oben genannte Email-Adresse nehmen.

Auch kann ich Anfragen zu den Gratis-Anleitungen, die über Facebook oder DaWanda kommen, nicht berücksichtigen. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich meine Prozesse irgendwo bündeln muss, um effektiv arbeiten zu können und wenn ich drei verschiedene Speicherorte mit Anfragen habe (die teilweise doppelt und dreifach geschickt wurden, damit die Anfrage auch ja nicht untergeht), komme ich durcheinander. Es ist zu unübersichtlich.

Also, kurzum: Anfragen zu Gratis-Anleitungen bitte nur über janagurumi@yahoo.de !!

Dann muss ich euch noch mitteilen, dass ich keine Amigurumi-Wunschbestellungen mehr annehme. Mein zweites Buch-Projekt nimmt mich zeitlich sehr in Anspruch und zum Ende des Jahres hin beginnt dann der Nestbau, so dass ich einfach nicht die Zeit finden werde, noch Amigurumi für euch zu häkeln.
Eine Lösung für dieses Problemchen ist aber in Arbeit und ich teile sie euch mit, sobald ich alles dingfest habe. =)

So, was noch ?!*grübel*
Ach ja, noch etwas in eigener, persönlicher Sache:
bitte habt Verständnis für meine Öffnungszeiten auf DaWanda und macht mich nicht an, wenn ihr nach meiner Öffnungszeit bestellt und ich erst am nächsten Morgen versendet habe.
Ich weiß, Warten ist blöd. Bin selber sehr ungeduldig. Aber ich sitze nunmal nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche vorm Rechner und arbeite. Ich habe eine (wachsende) Familie, um die ich mich ja auch noch kümmern muss. Und Hobbys. Freunde. Haushalt.
Ich bin ein normaler Mensch und keine Maschine.
Die letzten 2 Wochen haben sich die bösen Emails doch sehr gehäuft (woran liegt das ?Am Wetter ?) und auch wenn ich weiß, dass ich es nicht persönlich nehmen soll, finde ich es persönlich doch angreifend, wenn ich innerhalb 1 Stunde 4 Emails bekomme, wann denn endlich verschickt wird. Um 22.30 Uhr abends !!!
Ich verschicke werktags so schnell es geht, durch die Kaufverwaltung und Buchhaltung bearbeitet sich ein Verkauf auch nicht in 5 Minuten. Und ich habe ja auch mehr als einen Kunden. ;)
Und am Wochenende hab ich nun einmal Wochenende. Das gönn ich mir. Grade jetzt, wo ich zum lebenden Brutkasten mutiert bin.
Ich denke, dafür kann man Verständnis aufbringen. Oder ?!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende, hoffentlich mit gutem Wetter.
Ansonsten mit Regen und viel Zeit zum Häkeln,
eure
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review