29. März 2013

Kleiner (Zwangs-)Osterurlaub ;)

Eingestellt von Jana um 12:06
Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag, ihr Lieben !

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich meinen DaWanda-Shop von heute, den 29.03.2013 bis Dienstag, den 02.04.2013 auf Urlaub gestellt habe.

Das heißt aber nur, dass ich mit dem Versand der Käufe über Ostern nicht so schnell sein werde wie üblich. (Schwiegerfamilie hackt mir sonst die Hände ab, wenn ich die Feiertage vorm Laptop verbringe...)

Und da ich meine Hände ja noch brauche, nehme ich die Drohung ernst und werde in den nächsten Tage nur abends zum Verschicken kommen. Oder wenn hier Mittagsschlaf gehalten wird...oder morgens, wenn alle noch im Bett liegen...muss mir immer so Freiräumchen suchen...

Ihr könnt aber weiterhin einkaufen, ich bearbeite das dann. =)

So, und nun muss ich zum fröhlichen Osterei-Färben in der Küche antreten...sonst gibt´s Lack von Schwiegermutti, denn ich habe ja versprochen, dass ich das heute mache. =)

Liebste Grüße und Frohe Ostern,
Jana

P.s.: Und noch ein lustiges Bild zum Thema "Eier", dass ich euch nicht vorenthalten kann.

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review