1. März 2013

Frühjahrsputz mal anders !

Eingestellt von Jana um 11:38
Hallo ihr Lieben !

Herrje, wird es denn gar nicht mehr Frühling ?
Immer nur Winter, immer nur Schnee, immer nur kalt.
Und ALLE sind krank. Ich betone: ALLE !!!
Sogar mein Mann, der ja resistent gegen jegliche Viren und Bakterien ist (ein Mann halt), hat´s erwischt. Da war ich noch fit und gesund.
Jetzt hat sich das Blatt gedreht und es hat mich erwischt. Danke an den Göttergatten für die temporäre Bewirtung der Viren bis zu dem Tag, an dem ich zum PUR-Konzert wollte.
Ein halbes Jahr hab ich mich gefreut wie ein, man verzeihe mir, Schneekönig. Und dann lieg ich krank im Bett am Tag aller Tage.

Zugegeben, seitdem schiebe ich Frust. So eine verpasste Gelegenheit kann einem locker die ganze Woche versauen.
Gestern dann hatte ich von mir und meiner Miesepetrigkeit genug und habe (mal wieder) meine ganze Wolle ins Wohnzimmer gezerrt, ausgekippt und rigoros alles aussortiert, was zuviel war.
So sah es dann zwischenzeitlich bei mir aus:
Und das waren nur die Kisten aus dem einem Regal. Die Bravo-Wolle aus der anderen Wollecke habe ich auch aussortiert:
Zusammengekommen ist viel viel viel Wolle, die ich nicht mehr brauche. Mal ehrlich, jede von uns kennt das doch. Man hat so viel Wolle, dass man darin schwimmen könnte wie Dagobert in seinem Geldspeicher.

Ich habe dann sortiert und eingetütet und mich hingesetzt und Ebay bemüht. Alle Wolle, die ich nicht mehr brauche, steht dort nun zur Auktion.
Ich mach mir hier mal die Mühe und verlinke zu den einzelnen Auktionen, vielleicht ist ja für euch etwas dabei.












 (bekomme das Bild nicht gedreht,irgendwie ist in der Quelldatei der Wurm drin)





Puh, das war´s erstmal. Auf einige Auktionen wird jetzt schon geboten und das obwohl ich die Wolle gestern erst eingestellt hab und die Auktionen noch bis nächste Woche Sonntag laufen.
Also, wer noch Wolle braucht und mir etwas Gutes tun will (eigentlich eher meiner Wohnung, denn wenn die Wolle weg ist, ist wieder mehr Platz), der schaut bei Ebay rein.

Und was gibt es sonst so Neues ?
Das Lektorat für mein erstes Häkelbüchlein schreitet voran. *freu*
Die Verhandlung für das zweite Buch laufen.
Beruflich läuft es also klasse.

Letzten Freitag hatten wir in der Feuerwehr Jahreshauptversammlung. Bin als Jugendfeuerwehrwartin wiedergewählt worden. Genauso wie meine Kameraden im Betreuer-Team auch alle wieder dabei sind. Läuft also auch. =)

Und sonst ist auch nichts passiert...abgesehen von den Dellen, die ich während der letzten Grippe-Woche in mein Sofa gesessen habe. =)

Oh Moment, ich habe fleißig an der Babydecke für meine schwangere Freundin gehäkelt und bin nun fertig:
Schick, oder ?!
Jetzt muss sie nur noch der werdenden Mutter gefallen.

In diesem Sinne, euch allen ein schickes Wochenende,
eure
Jana

1 Kommentare:

mamiinaction hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review