19. März 2013

2 neue Anleitungen im Shop

Eingestellt von Jana um 15:12
Hallo ihr Lieben !

Nach langen Hin und Her sind heute wieder 2 neue Anleitungen in meinen DaWanda-Shop gelandet.
Und sie sind toll geworden und ich bin glücklich, dass ich beide Projekte abschließen konnte. =)

Einmal ist es die Anleitung "Gemüseküche".
Auf vielfachen Wunsch nach gehäkelten Gemüse habe ich nun die Anleitung fertig schreiben und testen lassen können. =)
Na, könnt ihr erkennen, was es bei mir in der Gemüseküche alles gibt ??

Und dann, oh Wunder, eine Anleitung für ein Mobilé. Ja, ich sage ja, das Thema "Baby" zieht sich momentan wie ein roter Faden durch mein Leben und meine Arbeit.
Mobilés sind sehr schwer zu fotografieren...irgendeine Figur ist immer verdeckt oder dreht sich im Moment des Auslösens so, dass man sie nicht mehr erkennen kann. Das Bild hier ist mal aus der Sicht des Babys von unten geschossen...und irgendwie sieht der Regennogen aus, als gehöre er nicht dazu. *lach*
Das sind jedenfalls die Figuren, die an meinem Mobilé hängen und die auch in der Anleitung beschrieben sind.

Und da seht ihr es wieder:
ich bin im Babyfieber ! Nach der Sternchen-Babydecke und einer Anleitung für einen Storch
nun also das obligatorische Mobilé.
Was kommt also als Nächstes ?
Jemand eine Idee ?!

Ich werde mich mal an mein Baby-Brainstorming machen...

In diesem Sinne,
euch einen schönen Tag.

P.s.: Bei DaWanda gibt es heute, passend zu meinem roten Faden, auf alle Produkte für Baby & Kind 12% Rabatt ;)





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supi schön...vor allem das Mobile...wie wäre es denn mal mit einem satz gehäkelte Bausteine? aus stoff gibt es ja welche zu kaufen...gehäkelt hab ich noch keine gesehen...
LG Steffi

Jana hat gesagt…

Gehäkelte Bausteine...meinst du wie Legos ?
Oder wie Holzbausteine...ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert =)

Anonym hat gesagt…

Hallo...ja so wie Holzbausteine...es gibt ja welche im spielzeugbereich aus Stoff...schön bunt und weich und daher auch schon für die Kleinsten was zum spielen...da kann man sich nicht dran weh tun und wenn die mal durch die Gegend fliegen tun sie auch keinem weh.

LG Steffi

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review