20. Februar 2012

Wieder da & voll dabei !

Eingestellt von Jana um 14:44
Hallo ihr Lieben !

Da bin ich wieder, voll und ganz für euch da. =)
Die jecken Tage sind für mich vorbei und ich kann mich wieder komplett meiner Arbeit widmen.

Ich war ja nicht untätig, habe ein paar Kundenaufträge bearbeitet und fleißig an der neuen Anleitung für die Eule Hedwig getüftelt. Diese ist heute übrigens zu den Testern geschickt worden. Bin mal gespannt, ob ich meine Deadline für diese Woche einhalten kann.
Ebenso verhält es sich mit den Anleitungen für das Sushi und den Kokeshi Dolls.

Fotos gefällig ?Aber sicher doch, hier sind sie:
 Die Kokeshis hab ich komplett fertig, es werden verschiedene Modelle der kleinen Figuren in der Anleitung vorhanden sein.
Das ist ein Teil vom Sushi (v.l.: Ura-Maki, Futo-Maki, 2 Hoso-Maki und 1 Nigiri mit Omelett), nur um euch auf den Geschmack zu bringen. =)

Und schließlich noch ein Teilbild der Eule Hedwig:
Das Brustgefieder hab ich  mit dieser Technik gehäkelt:

Schuppenstich / Krokodilsstich
Das Video-Tutorial hierzu kommt von Nadelspiel.com und ist wirklich sehr gut gemacht und einfach nach zu vollziehen.



Schaut es euch doch mal an, der Schuppenstich macht echt Spaß und ist viel einfacher zu häkeln als er aussieht.

Derzeit überarbeite ich die Anleitungen "Kleiner Tiger" und "Kleine Albino-Maus" und kann euch sagen, die Maus wird der Kracher. Ist jetzt schon ein Feger, die Mimi !

Lasst euch überraschen, ich bin bald mit neuen Bildern zurück.

Liebe Grüße,
eure Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review