30. Oktober 2011

Ich wollt euch mal was zeigen !

Eingestellt von Jana um 14:17
Hallo ihr Lieben !

Am Freitag erreichte  mich eine liebe Email einer Kundin, die mir ihre gehäkelten Mopsis zeigen wollte.
Ich freu mich ja generell über jede Email, die ich bekomme, aber diese Mail war etwas besonderes.
Ich öffnete das beigefügte Bild und habe mich direkt verliebt...aber schaut selbst:
Das ist Berta, der Mops von Rebekka. Das Bild hat ihre Tochter Rabea geschossen (sie ist Fotografin).
Ich fand es so süß, dass ich direkt nachfragte, ob ich es euch zeigen darf.

Ich finde, so ein schönes Bild muss einfach gezeigt werden.

Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.

In diesem Sinne,
euch allen einen schönen Sonntag,
eure

1 Kommentare:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

wow , ich weiß nicht was mir besser gefällt. Der MOps in real oder die gehäkelten Möpse

LG Michaela

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review