31. Oktober 2011

Glückstage bei Janagurumi

Eingestellt von Jana um 17:39
Hallo ihr Lieben !

Kennt ihr die sogenannten Glückszahlen ??
Im diesjährigen November haben wir gleich 2 Tage, an deinen so eine Zahl vorkommt:
den 1.11.11 und den 11.11.11 !
Wahnsinn, so viele Einsen !!!

Aus diesem tollen Anlass (ich mag solche "Schnapszahlen") gibt es vom
1.11.11 bis zum 11.11.11
in meinen beiden Shops bei Etsy und DaWanda

auf alle Anleitungen & Figuren 
15%-Rabatt !!!

Sagt es allen weiter, bei Janagurumi kann man wieder Schnäppchen machen !

Und passend zu dieser Aktion sind auch neue Anleitungen fertig geworden und werden morgen in den Shops stehen:

(Auch auf diese Anleitungen gibt es 15% Rabatt!!!)

Den kleinen Waldi habe ich auf Kundenwunsch angefertigt und quasi im Schnellverfahren noch die Anleitung geschrieben und testen lassen. Den kleinen Racker mit seinem Dackelblick konnte ich euch doch nicht vorenthalten.

Das Frühstück hab ich als "Gutschein" für eine Freundin gehäkelt und ihr zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an =)
Klar, ich würd mich auch total freuen, wenn ich so ein tolles Geschenk bekommen würde. (Wink mit dem Zaunpfahl an den besten Ehemann der Welt...) *LOL*

So, und nun mach ich mich dran, was leckeres zum Abendbrot zu zaubern und danach geht´s zur Feuerwehr, meinen blauen Punkt am Helm abholen. =)

Liebste Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review