17. August 2011

Düt un dat...und vieles mehr...

Eingestellt von Jana um 15:42
Hallo ihr Lieben !

Bisher war meine Woche echt aufregend...=)
Montag war ich ja mit meinem Mann in Fürth bei einer Zeitung (die er gerne liest). Wir haben die Redaktion besucht, die Redakteure kennengelernt und durften beide an einem kleinen Video-Dreh teilnehmen. Das war mein Geschenk für ihn zum 30.Geburtstag:

Sehr spannende Sache, sobald ich das O.K. von allen Beteiligten hab, zeig ich euch mal Bilder...

Jedenfalls, nach unserem Besuch und einem leckeren Mittagessen bei einem kleinen Italiener mit zwei Redakteuren, sind mein Mann und ich noch in den Playmobil-Funpark gefahren und haben dort ein wenig gestöbert. Mit Kindern macht es auf jeden Fall mehr Spaß.=)

Hab dann viel Geld im Shop gelassen, aber seht selbst:

Ich hab mir einen Zoo gekauft. =) Und zwar zu Deko-Zwecken. Ich möchte nämlich demnächste meine Zoo-Tiere in einer tollen Kulisse fotografieren. Was meint ihr dazu ?

Die 1.Anleitung ist schon getestet und zurück, ich warte noch auf die 2.Zoo-Anleitung und denke, nächste Woche kann ich sie in die Shops bringen.:)
Bin schon gespannt, wie sie euch gefallen werden.

Das war gestern...

Heute morgen kam dann ein schwer-beladener Postbote bei mir an und übergab mir sage und schreibe 6 Päckchen und Pakete...war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal, das könnt ihr mir glauben.
Nur der arme gelbe Mann tat mir leid, denn er konnte nicht alles auf einmal tragen und durfte die Treppen zur Wohnung 3 Mal auf und ab laufen...=)

Und was alles in den Paketen drin war...gut, eins davon war für meinen Mann. Aber der Rest war alles für mich.
Eins von Weltbild mit nem neuen Roman, "Ayla und der Clan des Bären". Kennt jemand das Buch ?
Bin jetzt bei Seite 40 und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wird´s noch besser ??

Dann war in einem Paket Wolle...viiieeel Wolle...schaut selbst:
6 Farben, von jeder 4 Knäuel...und so schön...mal gucken, was ich daraus zaubern werde...=)

Und nun möchte ich euch auf eine neue Web-Seite hinweisen, womit ich auch direkt zur nächsten Postsendung von heute komme:
(KLICK)

Elgin hat diese Webseite neu eröffnet und mich angeschrieben. Nach regem Email-Kontakt kam heute eine kleine Auswahl an Postkarten bei mir an, die sie selber gestaltet hat und die mit Amigurumi zu tun haben.
Aber schaut erstmal selber:
 
 
 
 
 

Ich finde die Postkarten herzallerliebst. Vor allem der Fuchs und der Waschbär haben es mir angetan. Ich steh ja sowieso total auf Waschbären.
Schaut euch doch einfach mal die Seite an und wenn ihr Interesse und Fragen habt, dann dürft ihr Elgin mit Sicherheit gerne anschreiben.=)
Noch ist die Seite im Aufbau, aber ihr kennt das ja selber: Gut-Ding will Weile haben.

Die Postkarten werde ich demnächst in schöne bunte Rahmen legen und damit dann meinen Arbeitsplatz schmücken. Danke, liebe Elgin, für die schönen Karten. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und drücke dir alle Daumen, dass deine kleine Firma Erfolg hat.

Dann drufte ich letzte Woche einen süßen kleinen Kerl auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin schicken, bzw. zu der Pflegerin, die auf ihn aufpasst, bis er zum Schulanfang an seinen neuen Besitzer verschenkt wird:

Der kleine Hund unterscheidet sich nicht viel vom "Original", nur die Nase hat eine andere Farbe und ich habe die Beine so angenäht, dass er sowohl sitzen als auch stehen kann. :)

***********************************************************************************

Und nun komm ich nochmal zu ein paar Amigurumis, die es in meinem Shop zum Adoptieren gibt. (ich hab euch immer noch nicht alle gezeigt...es sind so viele...)

Heute wird es "eulig":
Amigurumi "Eulen" Stofftier auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Amigurumi "Eulen" Stofftier

DaWanda Shop-Widget

Amigurumi "Blaue Eule" Stofftier auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Amigurumi "Blaue Eule" Stofftier

DaWanda Shop-Widget

Amigurumi "Braune Eule" Stofftier auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

Amigurumi "Braune Eule" Stofftier

DaWanda Shop-Widget

Alle Eulen sind nach derselben Anleitung gehäkelt, allerdings haben die braune und blaue Eule noch Füße bekommen. Die Instruktionen für die Füße habe ich der Eulen-Anleitung mittlerweile zugefügt.

Für alle diejenigen, die die Eulen-Anleitung OHNE Füße gekauft haben, schreibt mir eine Email und ich schicke euch die neue Anleitung direkt zu. (info@janagurumi.de)

Und zum Schluss noch ein paar Infos zu den neuesten Projekten:
1. Ein Projekt wird ein Hund.
2. Zwei Projekte werden wild.
3. Ein Projekt wird fantastisch.
4. Ein Projekt wird herbstlich.
5. Ein Projekt wird besinnlich.

So, mehr wird nicht verraten. =)
Viel Spaß beim Raten,
ich melde mich am We wieder bei euch.

Liebste Grüße,
eure


 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review