25. August 2011

Der Mops ist los !!!

Eingestellt von Jana um 01:11
Hallo ihr Lieben !

Aufgrund der vielen Nachfrage leg ich heute eine kleine Nachtschicht ein, damit die Anleitung für Mopsi pünktlich in den Shop kommt. :)

Hier nochmal ein Bild von dem Hundchen, diesmal im Profil:
 Und hier ist der Link, der euch zu stolzen Hundebesitzern macht:


Mein Tag heute war echt anstrengend. 
Den Nachmittag hab ich damit verbracht, meinem Kumpel Konstantin zu helfen, 18 Kilo Plaumen zu entkernen. Gestern hat der Pflaumenbaum unter der Last nachgegeben und die Pflaumen müssen nunmal verarbeitet werden. Wäre echt schad drum...
Jedenfalls hat er sich in den Kopf gesetzt, Pflaumenwein anzusetzen und da haben Kerne nunmal nichts drin zu suchen. Also ran an die Pflaumen. Meine Finger tun so weh...ich konnte heut abend die Nadel nicht halten...

Den ganzen Tag war das Wetter war so drückend...und dann um 18:39 Uhr heulte die Sirene auf und wir hatten einen Feuerwehreinsatz. Aber bei dem Gewitter, was hier innerhalb von 20 Minuten gewütet hat, war das auch kein Wunder.:)
Zum Glück war es nur ein Fehlalarm. Allerdings ist rings um uns zu die Welt wohl untergegangen...der Funk stand nicht still.
Aber ich mach es ja gerne und ich will nicht klagen.=)

Zu guter Letzt habe ich ein kleines Experiment vor:
ich möchte euch den 1.Janagurumi-Amigurumi-Katalog vorstellen.
Klickt einfach auf diesen  
Janagurumi-Amigurumi-Katalog
(aus technischen Gründen ist dieser Link momentan nicht verfügbar)

und ihr solltet in der Lage sein, ihn down zu loaden.
Wenn mir jemand sagen würde, ob es klappt, wäre das super.=)
Dann platziere ich einen dauerhaften Link rechts im Menü.

Sollte dieses Verfahren klappen, dann folgen die Gratisanleitungen als PDF-Download. =)
Bin gespannt.

In diesem Sinne,
eure

1 Kommentare:

Maja hat gesagt…

I love crocheting animals, and these are so cute:-) Just bought your pattern - and hope I can read it with my limited German language skills:-)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review