23. März 2011

Ein Beutel Bunt-Bären !

Eingestellt von Jana um 17:32
Huhu !
Ich bin wieder fleißig am Häkeln, mich hat das Bären-Fieber erneut gepackt (wie eigentlich jedes Jahr um diese Zeit...) und ich häkel derzeit an einem "bunten Beutel" mit ganz vielen kleinen Glücksbären.
Nachdem die Bären im 1.Jahr noch einfarbig mit weißen Bauch waren
und im 2.Jahr die ganze Sache schon ein wenig bunter wurde
habe ich mir für das 3.Jahr in der Bären-Chronologie überlegt, die Bären im neuen GLANZ erscheinen zu lassen. Wie ? Mit glänzender Wolle...ihr kennt sie alle: CATANIA.

3 Bären sind schon fertig, mal gucken wie viel es dieses Mal werden.

Ein Bär hat schon ein neues Zuhause und zwar bei der lieben Iris, die bei Facebook mitgeraten hat, was wohl im bunten Beutel enthalten ist und die richtige Antwort parat hatte. Welcher Bär das sein wird, darf sie entscheiden. Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris !

Die Anleitung für eure eigenen Glücksbären ist übrigens in meinen Shop erhältlich. Sie enthält jetzt viele neue Bilder mit Gestaltungsvorschlägen.Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Jana =))

5 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hab eine Schokolade für Dich...schau mal auf meinen Blog!!!
Alles Liebe
Babsie

KyokoYume hat gesagt…

Bin auf die 3te Runde gespannt^^

leider hab ich schon die anleitung, aber währe auf die neuen vorschläge dadrinne gespannt

Lg
Nicole

Jana hat gesagt…

Hallo Nicole !

Kein Problem, wenn du möchtest, sende ich dir die überarbeitete Anleitung gerne zu.

LG

Iris hat gesagt…

Juhuuuu! Ich freu mich soooo! <3

Ich hätte auch gern die überarbeitete Version, wenn das ginge? Bin richtig neugierig auf deine Gestaltungsvorschläge. :)

Jana hat gesagt…

Liebe Iris,

natürlich schick ich dir die überarbeitete Version gerne zu, dazu muss ich aber wissen, "welche" Iris du bist.
Schreib mir doch einfach an meine Email-Addy eine Nachricht

info@janagurumi.de

LG

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review