8. Februar 2011

Anleitungen, Anleitungen...nichts als Anleitungen...

Eingestellt von Jana um 23:29
Hallo ihr Lieben !

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein sehr ästhetischer Mensch...ich mags halt gern schön. So und da sich mein Stil, wie ich meine Häkelanleitungen gestalte, seit den Anfängen verändert hat, muss ich da nun endlich mal nachbessern.
Das heißt, ich werde in den nächsten Tagen 58 deutsche und 58 englische Anleitungen von mir neu formatieren und gegenbenenfalls auch neu bebildern...damit alles einheitlich schön ist.

Desweiteren werde ich auch neue freie Anleitungen hier online stellen, es gibt da zwei, drei Anleitungen, die ich noch abtippen will.

Und Ende nächster Woche wird es endlich neue Häkelanleitungen in meinen Shops geben...was märchenhaftes zum einen und etwas sehr großes zum anderen...mehr dazu nächste Woche.

Vergesst nicht den WSV in meinen Shops...da sind immer noch ein paar Bärchen, die ein neues Zuhause suchen. =))

Liebste Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review