21. Februar 2011

Alice im Wunderland

Eingestellt von Jana um 15:53
Hallo ihr Lieben !

Wie versprochen: Alice ist da !

Ich liebe das Märchen von Lewis Caroll, und das nicht erst seit dem grandiosen Film von Tim Burton. Meine liebste Figur ist die Cheshire Cat und der Verrückte Hutmacher, aber angefangen hab ich jetzt erstmal mit Alice und dem weißen Kanninchen. Denn mit diesen beiden Figuren beginnt auch die Reise ins Wunderland.



Die Anleitung ist reich bebildert und zeigt Schritt für Schritt, wie die Haare gemacht werden, was mir auch so manche schlaflose Nacht bereitet hat.
Haare und Gesichter sind eh mein Manko, an dem ich beständig arbeite.=)

Die Anleitung ist in meinen Shop erhältlich.

Viel Spaß ihr Lieben !

Eure Jana

1 Kommentare:

Blaubaer hat gesagt…

Oh,Schafe beim Casting.Das ist ja mal was besonderes.
Bin total begeistert von deinen süßen Kleinen,finde es ziemlich blöd was da läuft .
Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und viele neue Ideen.
Regina

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review