10. Februar 2010

Neue Projekte !

Eingestellt von Jana um 02:12 0 Kommentare
Hallo ihr Lieben !

So...neue Projekte stehen an.

1. Die nächste Bauernhof-Amigurumi-Häkelanleitung will entwickelt werden. Ich weiß schon, was es wird (dank euren vielen Ideen war das ja auch nicht sooo schwer), muss nur noch umgesetzt werden. =))

2. Meine Pullip Sayuri hat seit ein paar Tagen ihren eigenen Blog: , in dem sie ihre Gedanken mit euch teilen möchte. Schaut doch mal rein.

3. Ich habe ein anstrengendes Karnevalswochenende vor mir. *freu*

Für die nächsten Tage reicht das erstmal, denke ich. Wir wollen es ja nicht übertreiben... *zwinker*

Liebste Grüße,
Jana

8. Februar 2010

Die Gewinner stehen fest !

Eingestellt von Jana um 12:30 2 Kommentare
Hallo ihr Lieben !

Gestern abend um 18:45 Uhr war es endlich soweit: unter Aufsicht einer unabhängigen Jury (mein Mann und meine Katze, der Kater war kurz entschuldigt) habe ich die Gewinner der Bauernhof-Aktion gezogen.
=)

*trommelwirbel*
Platz 3: Ruby (Dragonfly)

Herzlichen Glückwunsch liebe Ruby, du darfst dir aus meinem Sortiment eine Häkelanleitung nach Wahl aussuchen !

*trommelwirbel*
Platz 2: Lesor

Herzlichen Glückwunsch liebe Lesor, dir schicke ich in den nächsten Tagen ein kleines Häkelpaket bestehend aus 1 Häkelanleitung, Wolle, Füllwatte & Augen für Alma & Berta, die Kühe, zu !

und last, but not least
*trommelwirbel* TUSCH *

Platz 1: Fijona

Herzlichen Glückwunsch liebe Fijona, du darfst dich über das große Häkelpaket bestehend aus 2 Häkelanleitungen, Wolle, Füllwatte & Augen für Lenny, das Schaf & die kleinen Osterlämmer, freuen !

Und jetzt wollt ihr sicher die Liste eurer gesammelten Ideen sehen, oder ?! *grins*
Ok, hier kommt sie:

- Hahn, Hühner, Küken
- Gänse, Enten, Küken
- Esel
- Pferde
- Ochse, Kuh, Kälber
- Hund, Katze mit passenden Welpen
- Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen
- Ziegen, Ziegenbock, Zicklein
- Schafe, Widder, Lämmer, Schäfer, Hütehund
- Mäuse, Ratten
- Störche, Tauben, Spatzen, Stare, Schwalben
- Bauer, Bäuerin
- Fischteich mit Fischen, Schildkröte
- Schweine, Ferkel, Hängebauchschwein
- Bienen im Bienenstock, Hummeln, Mücken
- Strauß, Emu
- Lama, Alpaka
- Fasane, Pfau, Truthahn
- Fuchs
- Maulwurf, Igel
- Rehe mit Raufe
- Eichhörnchen
- Vogelscheuche
- Fledermäuse
- Eulen, Uhus
- Felder
- Spinnen und sonstiges Krabbelzeug

Puh, eine ganz schön lange Liste. Da fällt die Auswahl für das nächste Projekt schwer, aber ich hab da schon was im Blick.

Für alle anderen Teilnehmer: HERZLICHEN DANK für eure rege Teilnahme und die vielen tollen Ideen.

Hat richtig Spaß gemacht !

Liebe Grüße,
eure Jana

7. Februar 2010

Der Countdown läuft...

Eingestellt von Jana um 12:42 3 Kommentare
Hiermit beende ich die Aktion "Bauernhof" offiziell und danke euch allen für die große Resonanz und Beteiligung. Heute abend lose ich die Gewinner aus und gebe morgen das Ergebnis bekannt. Die Gewinner benachrichtige ich ausserdem per Email.
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review