5. Dezember 2010

Bauernhof-Set ist da !

Eingestellt von Jana um 17:13
Hallo Ihr Lieben da draußen !

So, pünktlich (wie immer) hab ich meine Bauernhof-Anleitungen zu einem Set zusammen gefasst und neu in meinem DaWanda - Shop eigestellt. Das Set beinhaltet alle bisher erschienenen Bauernhof-Anleitungen (Kühe, Pferde, Enten, Och & Esel sowie Schweine) und die Anleitung zu den Oster-Schafen zu einem Preis von unschlagbaren 12 Euro anstatt der üblichen 18 € !!!



Und noch etwas Neues habe ich zu verkünden: alle Bauernhof-Anleitungen kosten jetzt nur noch 3 Euro !!!Und auch bei den künftig kommenden Anleitungen zu diesem Thema wird der Preis so niedrig bleiben.

Außerdem stelle ich ab heute bei Ravelry auch meine deutschen Anleitungen ein !Ihr könnt sie dort zum selben Preis wie auf DaWanda direkt downloaden !
Da ich ja schon einige Anleitungen veröffentlich habe, kann es ein paar Tage dauern, bis alle deutschen Anleitungen bei Ravelry online sind.

Also, schaut mal in meinem Shop rein, vielleicht gefällt euch ja etwas, dass ihr euch selber zu Weihnachten schenken könnt.

Bis die Tage,
Jana =))
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review