1. Oktober 2010

Entdecker-Spezial auf DaWanda

Eingestellt von Jana um 16:15
Hallo ihr Lieben Häkelsüchtigen !

Von heute an bis zum 10.10.10 (hach, eine Schnapszahl!) sind auf DaWanda wieder Entdecker-Wochen. Für jeden Artikel, den ihr in Shops kauft, in denen ihr Neukunde seid, bekommt ihr 15% Rabatt.

Also los, auf auf und Frohes Entdecken !

In meinem Shops ist auch wieder einiges los:
ab heute gibt es zahlreiche fertige Amigurumis zu adoptieren. Da mein Regal, wo die kleinen Freunde bisher gewohnt haben, zu klein wird und ich dringend Platz für meine neuen Kreationen schaffen muss, habe ich kräftig aussortiert und auf DaWanda zur Adoption eingestellt.

Schaut doch mal rein : Janagurumis Shop

Morgen, wenn ich alles fertig eingestellt hab (ein paar Schätze warten noch auf das Adoptionsformular und die nötigen Bilder etc.), zeig ich euch hier auch Bilder. =)

Liebste Grüße,
Jana =)
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review