15. Juni 2010

Die Monstars kommen !!!

Eingestellt von Jana um 17:35
Und wie sie kommen : 4 kleine Monstar-Freunde bevölkernd mein Zuhause. Naja, eigentlich nur noch zwei, weil ich "Hot Pink" und "Candy" verschenkt habe. Für das Abschluss-Foto-Shooting hab ich sie aber noch mal eingeladen. (Ein Dankeschön an die neuen Besitzer dafür !)

Ich stelle euch hiermit mal den Monstar-Reigen vor :



Die 4 Monstars sind 12,5 cm groß und 10 cm breit, also ideal als kleines Mitbringsel geeignet. Und da  sie super-fix zu häkeln sind (ich brauch keine 2 Stunden für ein Monstar) und individuell gestaltet werden können, sind unendlich viele Monstar-Variationen möglich. =))

Die neue PDF-Anleitung für die vier Süßen ist ab heute in meinem DaWanda-Shop erhältlich.

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Jana,

gibts die Monstars auch irgendwann bei etsy?

Mag jetzt nicht extra noch bei Dawanda mich anmelden, sonst verlier ich irgendwann noch den Überblick ;-)

Viele Grüße

Nicole

Jana hat gesagt…

Hallo Nicole !

Ja, die Anleitung wird es auch bald auf Etsy geben. Heute abend wollte ich die neuen Anleitungen (sprich Klio und Monstars) in meinen Etsy-Shop setzen.

Liebe Grüße,
Jana

Nicole hat gesagt…

Super, ich bin schon gespannt drauf! :-)

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review