8. Februar 2010

Die Gewinner stehen fest !

Eingestellt von Jana um 12:30
Hallo ihr Lieben !

Gestern abend um 18:45 Uhr war es endlich soweit: unter Aufsicht einer unabhängigen Jury (mein Mann und meine Katze, der Kater war kurz entschuldigt) habe ich die Gewinner der Bauernhof-Aktion gezogen.
=)

*trommelwirbel*
Platz 3: Ruby (Dragonfly)

Herzlichen Glückwunsch liebe Ruby, du darfst dir aus meinem Sortiment eine Häkelanleitung nach Wahl aussuchen !

*trommelwirbel*
Platz 2: Lesor

Herzlichen Glückwunsch liebe Lesor, dir schicke ich in den nächsten Tagen ein kleines Häkelpaket bestehend aus 1 Häkelanleitung, Wolle, Füllwatte & Augen für Alma & Berta, die Kühe, zu !

und last, but not least
*trommelwirbel* TUSCH *

Platz 1: Fijona

Herzlichen Glückwunsch liebe Fijona, du darfst dich über das große Häkelpaket bestehend aus 2 Häkelanleitungen, Wolle, Füllwatte & Augen für Lenny, das Schaf & die kleinen Osterlämmer, freuen !

Und jetzt wollt ihr sicher die Liste eurer gesammelten Ideen sehen, oder ?! *grins*
Ok, hier kommt sie:

- Hahn, Hühner, Küken
- Gänse, Enten, Küken
- Esel
- Pferde
- Ochse, Kuh, Kälber
- Hund, Katze mit passenden Welpen
- Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen
- Ziegen, Ziegenbock, Zicklein
- Schafe, Widder, Lämmer, Schäfer, Hütehund
- Mäuse, Ratten
- Störche, Tauben, Spatzen, Stare, Schwalben
- Bauer, Bäuerin
- Fischteich mit Fischen, Schildkröte
- Schweine, Ferkel, Hängebauchschwein
- Bienen im Bienenstock, Hummeln, Mücken
- Strauß, Emu
- Lama, Alpaka
- Fasane, Pfau, Truthahn
- Fuchs
- Maulwurf, Igel
- Rehe mit Raufe
- Eichhörnchen
- Vogelscheuche
- Fledermäuse
- Eulen, Uhus
- Felder
- Spinnen und sonstiges Krabbelzeug

Puh, eine ganz schön lange Liste. Da fällt die Auswahl für das nächste Projekt schwer, aber ich hab da schon was im Blick.

Für alle anderen Teilnehmer: HERZLICHEN DANK für eure rege Teilnahme und die vielen tollen Ideen.

Hat richtig Spaß gemacht !

Liebe Grüße,
eure Jana

2 Kommentare:

Fijona hat gesagt…

Juhu! Ich habe noch nie was gewonnen das ist das erste mal!
Und ich bin in die luft gesprungen vor freude.

Kyoko hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner^^

Fledermaus *__* *anleitung wünsch*

Lg Nicole

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review