11. Januar 2010

Wochenrückblick KW 2

Eingestellt von Jana um 18:23
So, ihr Lieben da draußen,

ich bin wieder da. Mit vielen neuen Ideen und Inspirationen, Plänen und Aufträgen. Mal sehen, was 2010 uns alles so bringt. =)

Damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahren könnt, habe ich mich entschlossen, die tolle Idee des Wochenrückblicks auch auf meinem Blog anzuwenden. Gesehen habe ich diese Idee auf dem Blog von Taschenmädchen und Lapetite. Zwei tolle Blogs, die einen und viele Besuche mehr wert sind. =))

|Wochenrückblick|

|Gesehen| Die Tudors Staffel 3 - Ein Sohn für den König
|Gehört| Robbie Williams - Reality kills the video star
|Gelesen| Terry Pratchett - Das Licht der Phantasie
|Getan| Teil 1 des Barcelona-Auftrags gehäkelt & genäht
|Gegessen| Nürnberger mit Sauerkraut auf der Enzianhütte (sehr, sehr lecker)
|Getrunken| meinen allerersten Ramazotti
|Gedacht| "Ein Glück, dass ich bei dem Schnee nicht vor die Tür muss !"
|Gefreut| über den besten Ehemann der Welt
|Geärgert| über viel zu kurze Tage und zuviel Arbeit
|Gewünscht| ein pinkes Netbook
|Gekauft| ein pinkes Netbook (DANKE mein Schatz !)
|Geklickt| GourmetAmigurumi

So, das war der erste Eintrag in diesem Jahr, mal gucken was nächste Woche so bringt.

Tadaa,
Jana

1 Kommentare:

Mizzy hat gesagt…

Hallo, Ich wollte mal schöne Grüße da lassen.
Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde ihn echt toll!!^^
Seit kurzem habe ich auch einen, ist zwar noch nicht so viel drauf, würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn du mal vorbeischaust!!

Weiter so!!

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review