13. März 2009

Benny Bunny in grün

Eingestellt von Jana um 13:42 6 Kommentare

Eine Kundenbestellung, die mir richtig Spaß gemacht hat. Ich liebe alles, was grün ist und dieser süße kleine Kerl ist (für mein Auge zumindest) eine richtige Freude. Ich hoffe, er kommt bei seinen neuen Besitzern ebenso gut an, wie bei mir.

11. März 2009

Fianna

Eingestellt von Jana um 13:00 3 Kommentare

Ich bin im Katzen-Häkeln nicht so begabt, irgendwie sehen sie immer aus wie Hunde oder Bären.Fianna hingegen ist mir sehr gut gelungen. Am Anfang standen diesmal die Füße, dann erst der Kopf. Mein neuer kleiner Liebling bekommt einen Ehrenplatz, vielleicht auf der Fensterbank...Die Anleitung für Fianna ist bald erhältlich in meinem DaWanda-Shop.

10. März 2009

Oster-Amis im Set

Eingestellt von Jana um 16:25 0 Kommentare

All my Easter-Amis
Ursprünglich hochgeladen von Janagurumi
Habe die letzten Wochen intensiv an meinem Osterthema gearbeitet.Freue mich schon sehr auf Ostern und darauf, meine Lieben mit diesen kleinen Dingen überraschen zu können.

Die Anleitungen für alle Oster-Amis sind ab sofort in meinem DaWanda-Shop erhältlich, damit ihr euren Lieben auch eine kleine Osterfreude machen könnt. =))
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review