25. September 2008

Caspar,the little ghost

Eingestellt von Jana um 10:53

Caspar,the little ghost
Ursprünglich hochgeladen von Janagurumi
Caspar ist nach meiner eigenen Vorlage entstanden, da ich die Vorlage im Buch "Monster Mash Amigurumi" nicht so schön und etwas umständlich fand. Heraus gekommen ist ein niedlicher kleiner Kerl, dem ich allerdings noch Arme häkeln werde...Die Vorlage kann dann auch in meinem DaWanda-Shop erworben werden, zusammen mit der Vorlage für meine Hexe.

Caspar has originated after my own pattern, because I didn´t like the pattern in the book "Monster Mash Amigurumi" .For such a easy figure it was a little bit complicated. Out come a petite small guy for which I´ll crochet some arms next days. Then the pattern can be acquired in my DaWanda shop, together with the presentation for my witch.
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review